Haltung von Gelbem Zwergbuntbarsch

Diskutiere Haltung von Gelbem Zwergbuntbarsch im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo,kann man Gelbe Zwergbuntbarsche in einem 54l Aquarium halten? Was muss ich bei der Haltung beachten?
  • Haltung von Gelbem Zwergbuntbarsch Beitrag #1
F

Fisch 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,kann man Gelbe Zwergbuntbarsche in einem 54l Aquarium halten? Was muss ich bei der Haltung beachten?

• Haltung von Gelbem Zwergbuntbarsch Beitrag #2
Kann man. Ein Paar würde ich einsetzen. Wichtig sind regelmäßige Wasserwechsel, ein sauberes Becken, gutes Frost- und Lebendfutter und die passenden Wasserwerte. Ansonsten sind die recht genügsam.

Thema:

Haltung von Gelbem Zwergbuntbarsch

Haltung von Gelbem Zwergbuntbarsch - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Oben