Wie lange kann man einen Hamster alleine lassen?

Diskutiere Wie lange kann man einen Hamster alleine lassen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @Smirnoff: Mir wars ja auch nicht egal. Aber sie wollte Mariechen doch selbst nicht mehr. In der Familie sind eh wieder Sachen passiert...Ich sag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange kann man einen Hamster alleine lassen? Beitrag #21
@Smirnoff: Mir wars ja auch nicht egal. Aber sie wollte Mariechen doch selbst nicht mehr. In der Familie sind eh wieder Sachen passiert...Ich sag nur: Kaninchen Mädel und Junge zusammen kleiner Käfig. Und ach ja. Mit 8 Wochen können die noch nicht...na du weißt schon. Ich habe der Mutter nur gesagt, dass ich die Ninis, falls es wieder nicht klappt, diesmal nicht nehme.

• Wie lange kann man einen Hamster alleine lassen? Beitrag #22
Achje
Naja dazu kann man leider nicht viel sagen eben weil ich oder die Leute ausm Forum die Familie nicht kennt.
Abere i-wie tun mir die Tierchen auch leid, vlt sollte die Mum sich erstmal über etwas informieren bevor sie es kauft.
Hinterher steht sie noch bei dir vor der Tür mit nem Pferd (oder sowas etwas übertrieben ich weiß).

Liebe Grüße
Nine

• Wie lange kann man einen Hamster alleine lassen? Beitrag #23
@Smirnoff: Na ich hoffe mal nicht. Wahrscheinlich müssen wir akzeptieren, dass manche Leute kein Gewissen haben und eben nicht den nötigen Willen besitzen, sich zu informieren. Klar, mir tun die Ninchen auch leid...aber da bleibe ich im Fall des Falles echt hart. Mein Schatz reisst mir sonst auch den Kopf ab, das geht ja auch ins Geld.

• Wie lange kann man einen Hamster alleine lassen? Beitrag #24
@ Dawn
Das stimmt, wenn ich jedes Tier nehmen würde was ich leiden sehe hätte ich schon keinen Platz mehr zum Laufen in unserer Wohnung, geschweige denn geld wenn mal einer zum TA muss, da reicht mein Hamster schon wenn der mal Krank ist.

• Wie lange kann man einen Hamster alleine lassen? Beitrag #25
Ich würde meine Hamster auch nicht so lange alleine lassen, ich habe dann angst das was passieren könnte! Aber wenn ich so lange weg bin, pass meine liebe Tante darauf auf, die is genauso tierlieb wie ich und hat auch 2 Hamster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange kann man einen Hamster alleine lassen?

Wie lange kann man einen Hamster alleine lassen? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vögel übers Wochenende alleine lassen ?: Ich bi Student und fahre übers Wochenende immer zu meiner Familie. Ich habe früher bereits Kanarienvögel, Wellensittiche und sogar Regenbogenloris...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben