Unsauberkeit bei Katzen

Diskutiere Unsauberkeit bei Katzen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, Habe seit neusten ein Problem, meine Katze ist seit letzens unsauber, woran das liegt weiß ich leider nicht, habt ihr ein paar Tipps ? :D
  • Unsauberkeit bei Katzen Beitrag #1
Katinka900

Katinka900

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Habe seit neusten ein Problem, meine Katze ist seit letzens unsauber, woran das liegt weiß ich leider
  • nicht, habt ihr ein paar Tipps ? :D

• Unsauberkeit bei Katzen Beitrag #2
Hat sich Zuhause etwas geändert?

• Unsauberkeit bei Katzen Beitrag #3
Eigentlich nicht, außer dass wir wegen Renovierung ein Zimmer gesperrt haben ..

• Unsauberkeit bei Katzen Beitrag #4
Die Sperre dieses für die Katze bis dato zugänglichen Zimmers kann schon ein Grund sein!

Wann hat sie wieder Zugang zu dem Zimmer?

Es wäre auch nicht schlecht dein Problem genauer zu beschreiben.
Hierzu gibt es im Forum auch einen Fragebogen.

• Unsauberkeit bei Katzen Beitrag #5
Hallo!

Magst du vielleicht mal schnell diesen Fragebogen hier ausfüllen:
Einfach kopieren, hier einfügen und die Fragen hinter der Frage beantworten ;)

Dann kann man dir wahrscheinlich am schnellsten helfen :D

Thema:

Unsauberkeit bei Katzen

Unsauberkeit bei Katzen - Ähnliche Themen

Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben