Katzen spielen backe, backe Kuchen

Diskutiere Katzen spielen backe, backe Kuchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe gestern ein Video bei YouTube entdeckt. Der ein oder andere kennt es vll - manch vll aber auch noch nicht... daher...
  • Katzen spielen backe, backe Kuchen Beitrag #1
Mystica

Mystica

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern ein Video bei YouTube entdeckt.

Der ein oder andere kennt es vll - manch vll aber auch noch nicht... daher wollte ich es euch nicht vorenthalten ;)

Ich für meinen Teil musste sooo lachen

[YOUTUBE]Udz2yo1DrTw[/YOUTUBE]

• Katzen spielen backe, backe Kuchen Beitrag #2
Ich kannte es schon, aber ich finds immer wieder soo süß.:mrgreen:

• Katzen spielen backe, backe Kuchen Beitrag #3
Das ist wirklich süß, aber irgendwo hatten wir das hier letztens schon, meine ich ;)
Ich find´s nur grad nicht wieder :uups::lol:

• Katzen spielen backe, backe Kuchen Beitrag #4
Oh echt sorry.
Hab die Suche benutzt aber kam nix bei rum

• Katzen spielen backe, backe Kuchen Beitrag #5
Ich kenne es auch schon, ist aber trotzdem immer noch lustig :mrgreen:.

• Katzen spielen backe, backe Kuchen Beitrag #6
Jaaa kenne es auch. Ich finde dieses Video so genial! :D
Zum einen, was die Katzen machen und
Zum anderen dann auch noch diese Synchronisation. Großartig :)

Thema:

Katzen spielen backe, backe Kuchen

Katzen spielen backe, backe Kuchen - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...

Neueste Beiträge

Oben