- Müde Hündin-zum TA?! Beitrag #1
Lilli3112
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
zurzeit bereitet mir meine zwei Jahre alte Hündin Bella sorgen...
Sie ist eigentlich eine sehr aktive junge Sheltie-Dame... Zurzeit ist sie aber sehr „müde”:
Normalerweise begrüßt sie jeden der zur Tür rein kommt freudig... Heute ist sie einfach liegen geblieben.
Normalerweise geht sie liebend gerne Gassi... Zurzeit muss man sie schon fast hinterherziehen.
Normalerweise spielt sie gerne mit anderen Hunden ihrer Größe... Sie tut das zwar noch,aber lange nicht mehr so aktiv.
Ausserdem ist sie meiner Meinung nach dicker geworden.
Sonst ist sie gesund... Trinkt,frisst,hört(zurzeit aber etwas langsamer) gut auf ihre Kommandos...
Hat sie nur so ne Art „müde Phase” oder ist sie irgendwie krank?
Bitte antworten
LG,Lilli
zurzeit bereitet mir meine zwei Jahre alte Hündin Bella sorgen...
Sie ist eigentlich eine sehr aktive junge Sheltie-Dame... Zurzeit ist sie aber sehr „müde”:
Normalerweise begrüßt sie jeden der zur Tür rein kommt freudig... Heute ist sie einfach liegen geblieben.
Normalerweise geht sie liebend gerne Gassi... Zurzeit muss man sie schon fast hinterherziehen.
Normalerweise spielt sie gerne mit anderen Hunden ihrer Größe... Sie tut das zwar noch,aber lange nicht mehr so aktiv.
Ausserdem ist sie meiner Meinung nach dicker geworden.
Sonst ist sie gesund... Trinkt,frisst,hört(zurzeit aber etwas langsamer) gut auf ihre Kommandos...
Hat sie nur so ne Art „müde Phase” oder ist sie irgendwie krank?
Bitte antworten
LG,Lilli