Hamsters Po ist verklebt.

Diskutiere Hamsters Po ist verklebt. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich habe einen Goldhamster (Teddy)und sie hat seit eins zwei Tagen einen verklebten Po. Was sollte ich jetzt machen?:eusa_think: Vielen...
  • Hamsters Po ist verklebt. Beitrag #1
T

Teddy5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen Goldhamster (Teddy)und sie hat seit eins zwei Tagen einen verklebten Po.

Was sollte ich jetzt machen?:eusa_think:

Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso sie hat aber kein Durchfallen!

• Hamsters Po ist verklebt.

Anzeige

• Hamsters Po ist verklebt. Beitrag #2
Geh zum Tierarzt!

Bei einem Weibchen könnte das eine Gebärmutterentzündung sein und die muss behandelt werden!

• Hamsters Po ist verklebt. Beitrag #3
Ok das werde ich machen. DAnke für die schnelle Antwort.

• Hamsters Po ist verklebt. Beitrag #4
Sie könnte auch durchfall oder halt eine Gebärmutter Entzündung haben schnell zum Tierarzt

• Hamsters Po ist verklebt. Beitrag #5
huhu,
Sondert sie denn noch Kot ab ? Wenn nicht könnte es eine Darmverstopfung sein, die endet meistens tödlich.
Ansonsten könnte es wie voher gesagt eine Entzündung vorliegen.
Geh am besten direkt zum Arzt und viel Glück !

Thema:

Hamsters Po ist verklebt.

Hamsters Po ist verklebt. - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben