Wasserlassen

Diskutiere Wasserlassen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Hundefreunde, hatte schon beim letzten Mal von meinem Hund geschrieben wegen eines Bienenstiches in den Hoden.War keiner,es war ein...
  • Wasserlassen Beitrag #1
S

stella2803

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hundefreunde, hatte schon beim letzten Mal von meinem Hund geschrieben wegen eines Bienenstiches in den Hoden.War keiner,es war ein Tumor,der auch operiert und er in einem kastriert wurde.Es geht ihm wieder gut( gottseidank) habe aber nun ein Problem,er lässt beim Laufen und auch manchmal beim stehen Wasser.Ich laufe nur noch mit dem Wischmop durch die Wohnung.Hat jemand einen Rat???? Die Tierärztinleider nicht.:017:

• Wasserlassen

Anzeige

• Wasserlassen Beitrag #2
Hallo
bei unserem Hund kommt das auch öfters vor:|
Ich weis auch nicht warum.
Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte:(
was habt ihr für einem Hund?

• Wasserlassen Beitrag #3
Habe einen Tibetterrier-Mix. RAMBO heisst er.Vielleicht weiss noch jemand Rat ??????:102:

• Wasserlassen Beitrag #4
huhu

wie alt ist der Hund?
wie lange die Op her?

• Wasserlassen Beitrag #5
Hallöchen,Rambo ist 12 1/2 Jahre jung und hatte da nie ein Problem mit.Die OP war am 15.09.2014.Ca.2 Wochen nach der OP fing das an.

• Wasserlassen Beitrag #6
Trinkt dein Hund vermehrt oder ist es eher das Problem dass er im Moment nicht mehr stubenrein ist. Hast du das Gefühl, das er generell auch größere Mengen Urin absetzt? Du könntest dir auch mal den Urin anschauen ob er sehr hell ist. Eine Trinkmenge von 20-90ml/kg/d ist beim Hund normal, alles andere sollte vom Tierarzt abgeklärt werden. Wurde mal ne Urinprobe untersucht? Vielleicht steckt ja auch ein Harnwegsinfekt dahinter?
Liebe Grüße

• Wasserlassen Beitrag #7
Danke für die Antwort,die Nierenwerte von Rambo sind in Ordnung,Urin ist hell und er verliert keine grösseren Mengen,nur tropfenweise.Er ist selber unglücklich dabei.:'(
LG

• Wasserlassen Beitrag #8
Huhu,

Das klingt für mich nach Harnträufeln, was nach einer Kastration beim Rüden durchaus vorkommen kann.
Jenachdem, was er für vorherige Erkranungen hatte, wird dieses begünstigt.
Dies ist eine Inkontinenz des Harnröhren-Schließmuskel. Hat mit der Prostata Schrumpfung zutun.
Ist selten, aber kommt vor.

Dies kann jedoch mit Medikamenten behandelt und wieder in Griff zukriegen sein.

Les dir mal das durch:

Ich würde das noch mal vom Tierarzt abklären lassen und wünsche deinem Süssen gute Besserung.

• Wasserlassen Beitrag #9
danke für deine Nachricht,werde mich nocheinmal mit dem Tierarzt in Verbindung setzen.Vorerkrankungen hatte Rambo keine.:rolleyes::tier2:-
LG Ilka

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

danke für deine Nachricht,werde mich nocheinmal mit dem Tierarzt in Verbindung setzen.Vorerkrankungen hatte Rambo keine.:rolleyes::tier2:-
LG Ilka

• Wasserlassen Beitrag #10
Naja, dein Hund hatte einen Tumor? Oder nicht? Das ist auch eine Vorerkrankung. ;)
Berichte doch bitte mal, was der Tierarzt sagte. :)

• Wasserlassen Beitrag #11
was soll ich gross berichten,Rambo hatten einen Tumor im Hoden,der sich innerhalb von 2 Tagen entwickelt hat,(Kein Spass),der wurde entfernt und Rambo in einem kastriert.Ca.2 Wochen nach der OP fing es dann an,und die Ärztin meint,es wäre alles in Ordnung,sie steht selbst vor einem Rätsel.Urin ist ok,er hat auch wieder zugenommen:lol:.Ansonsten ist er fit wie ein Turnschuh.
LG Ilka

Thema:

Wasserlassen

Wasserlassen - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Oben