Kokoseinstreu "fein"

Diskutiere Kokoseinstreu "fein" im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, wir haben gestern Kokoseinstreu "fein" bekommen? Kann ich das für das Terrarium für unsere Wüstenrennmäuse nutzen? Finde das es sehr...
  • Kokoseinstreu "fein" Beitrag #1
steffi1977

steffi1977

Hallo,
wir haben gestern Kokoseinstreu "fein" bekommen?
Kann ich das für das Terrarium für unsere Wüstenrennmäuse nutzen?
Finde das es sehr feucht ist, habe jetzt ein wenig davon über Nacht zum trocknen gelegt.

Nutzt das einer oder soll ich das lieber weg lassen?

Thema:

Kokoseinstreu "fein"

Kokoseinstreu "fein" - Ähnliche Themen

ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben