Offenstall oder box ??????

Diskutiere Offenstall oder box ?????? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, wollte mal fragen, wie eure pferde so stehen ???? Also meiner steht in einer großen box, er kommt aber von mittags bis abend raus auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Offenstall oder box ?????? Beitrag #1
Rina2007

Rina2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen, wie eure pferde so stehen ????

Also meiner steht in einer großen box, er kommt aber von mittags bis abend raus auf eine wiese und auf die sommerwiese so wie so.

Find das nur nicht so schön, wenn pferde nur in der box stehen und nur zum reiten für ne stunde rausgeholt werden.

Denn ihr würdet auch ja nicht den ganzen tag, auf der Gäste-Toilette verbringen oder ???;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offenstall oder box ??????

Offenstall oder box ?????? - Ähnliche Themen

Stress in neuer Box: Hallo zusammen, Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben