- Frage zur Beschichtung des Royal Suite 95 Beitrag #1
E
ella-bw
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo einen schönen Tag zusammen 
Ich habe mich hier angemeldet b.z.w. schreibe in dieser Rubrik, weil ich mich für den oben genannten Käfig interessiere.
Meine Mitbewohner sind Vögel und zwar 4 Nymphensittiche.
Zur Zeit habe ich für meine beiden Nymphenpärchen je eine Eckvoliere von Villa Casa.
Jedoch suche ich nun einen andere Behausung und zwar eine die mir das reinigen und auch einrichten erleichtert.
Der Rattenkäfig Royal Suite 95 ist von der Ausführung/Aufbau "perfekt" für uns.
Selbst die Einteilung oben/unten ist genauso genial wie auch die riesigen Türen :038:
Das einzige Problem/Sorge die ich habe, ist die Frage nach der Beschichtung.
Die Villa Casa hat ja diese AVILON-Pulverbeschichtung .
Die Firma hatte ich wegen der Beschichtung schon angeschrieben.... die Antwort/Ausschnitt....
Guten Tag,
Danke für Ihre E-Mail.
Die Beschichtung von dem Suite Royal 95 ist Hammercoating.
Die XL-version ist ab Ende November verfügbar.
Mit freundlichen Grüssen
:? Meine Frage war damit aber leider nicht beantwortet.
Ihr habt als Rattenhalter ja nun mit diesem Käfig bestimmt selbst Erfahrungen gemacht
und da Ratten auch gerne Nagen.... könnt ihr mir vielleicht ein bisschen dabei helfen .
vielen lieben Dank
PS: Meine Vögel sind Tag/Nacht immer frei, die schlafen also mal drinnen mal draussen, ganz
wie es denen beliebt.
Dennoch brauchen/lieben die einen ganz speziellen Bereich/Rückzugsort wo nur ihnen gehört, deshalb
brauche ich auch eine Behausung in Käfigform.
Ich habe mich hier angemeldet b.z.w. schreibe in dieser Rubrik, weil ich mich für den oben genannten Käfig interessiere.
Meine Mitbewohner sind Vögel und zwar 4 Nymphensittiche.
Zur Zeit habe ich für meine beiden Nymphenpärchen je eine Eckvoliere von Villa Casa.
Jedoch suche ich nun einen andere Behausung und zwar eine die mir das reinigen und auch einrichten erleichtert.
Der Rattenkäfig Royal Suite 95 ist von der Ausführung/Aufbau "perfekt" für uns.
Selbst die Einteilung oben/unten ist genauso genial wie auch die riesigen Türen :038:
Das einzige Problem/Sorge die ich habe, ist die Frage nach der Beschichtung.
Die Villa Casa hat ja diese AVILON-Pulverbeschichtung .
Die Firma hatte ich wegen der Beschichtung schon angeschrieben.... die Antwort/Ausschnitt....
Guten Tag,
Danke für Ihre E-Mail.
Die Beschichtung von dem Suite Royal 95 ist Hammercoating.
Die XL-version ist ab Ende November verfügbar.
Mit freundlichen Grüssen
:? Meine Frage war damit aber leider nicht beantwortet.
Ihr habt als Rattenhalter ja nun mit diesem Käfig bestimmt selbst Erfahrungen gemacht
und da Ratten auch gerne Nagen.... könnt ihr mir vielleicht ein bisschen dabei helfen .
vielen lieben Dank
PS: Meine Vögel sind Tag/Nacht immer frei, die schlafen also mal drinnen mal draussen, ganz
wie es denen beliebt.
Dennoch brauchen/lieben die einen ganz speziellen Bereich/Rückzugsort wo nur ihnen gehört, deshalb
brauche ich auch eine Behausung in Käfigform.