- Maus entbindet gerade!!! Beitrag #1
X
xlafeex
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
gerade war eine freundin zu besuch und wollte die maus sehen.
ja da hob ich halt das haus hoch und dann war die maus in einer ecke,dann hab ich sie am popo angestubst dann ist sie ein bisschen vorgegangen.
dann hab ich plötzlich ein mäusebaby an ihrem schwanz gleben sehen.ich stellte das haus wieder hin und da ging die mäusemama aus ihrem haus raus.
ich bin voll aufgeregt.ich hab dann als erstes mal ein tuch hingelegt übers terra halt,hab die tür zugespeert und bin mit der freundin gegangen.
ich hab angst das die mutter ihr kleines nichtmehr findet!!!
darf ich eigentlich das haus hochnehmen????
wenn sie so ca. 13 tags alt sind darf ich die dann auch rausnehmen???
p.s. hab heute vor der geburt(14.00 uhr)(jetzt fast 19.00 uhr) das terra saubergemacht
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
darf man die anfassen???nicht das die mutter sich nichtmehr um die kleinen kümmert...
gerade war eine freundin zu besuch und wollte die maus sehen.
ja da hob ich halt das haus hoch und dann war die maus in einer ecke,dann hab ich sie am popo angestubst dann ist sie ein bisschen vorgegangen.
dann hab ich plötzlich ein mäusebaby an ihrem schwanz gleben sehen.ich stellte das haus wieder hin und da ging die mäusemama aus ihrem haus raus.
ich bin voll aufgeregt.ich hab dann als erstes mal ein tuch hingelegt übers terra halt,hab die tür zugespeert und bin mit der freundin gegangen.
ich hab angst das die mutter ihr kleines nichtmehr findet!!!
darf ich eigentlich das haus hochnehmen????
wenn sie so ca. 13 tags alt sind darf ich die dann auch rausnehmen???
p.s. hab heute vor der geburt(14.00 uhr)(jetzt fast 19.00 uhr) das terra saubergemacht
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
darf man die anfassen???nicht das die mutter sich nichtmehr um die kleinen kümmert...
Zuletzt bearbeitet: