Hunde und Spiele

Diskutiere Hunde und Spiele im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Haben zwe fremde Hunde lieber Kampfspiele,Jagdspiele oder Sreitspiele?
  • Hunde und Spiele Beitrag #1
W

Werschberg

Punkte Reaktionen
0
Haben zwe fremde Hunde lieber Kampfspiele,Jagdspiele oder Sreitspiele?

• Hunde und Spiele Beitrag #2
Hallo, willkommen im Forum. Etwas mehr Information wären hilfreicher , weil wir dir da auch mehr behilflich sein und die ''Frage'' beantworten können.. Infos z.B. über die Rasse, Alter, Geschlecht, Umfeld... ?? danke.. Du kennst doch sicherlich Erziehung..(was für eine Frage) .. da würde ich Kampf- und Streitspiele völlig rauslassen!.. da gibt es andere schöne Beschäfftigungen für den Hund z.B. Hundesport wie Agility...

• Hunde und Spiele Beitrag #3
Dem möchte ich mich anschließen: Hallo und es wäre sehr lieb, wenn du zu deinen Fragen etwas mehr Informationen gibst anstelle immer wieder neue Themen zu eröffnen, wenn es sich eh um das gleiche Tier und ähnliche Themen handelt ;) So bleibt alles übersichtlich und man kann dir viel schneller Hilfe geben :)

• Hunde und Spiele Beitrag #4
Huhu,

wenn fremde Hunde aufeinander treffen gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Sie verständigen sich kurz und beginnen sofort zu spielen. Dann ist eigentlich alles erlaubt, was nicht wirklich respektlos ist oder den anderen angreift. Da wird auch mal ein wenig Lärm gemacht und gerämpelt, je nachdem, wie die Hunde drauf sind.
2. Sie verständigen sich kurz, wollen aber nichts voneinander und jeder geht seines Weges.
3. Besonders Rüden führen auch gerne mal einen Kommentkampf aus. Das ist eine Art Ritual, um den Stärkeren zu bestimmen. Dabei geht es nicht darum, den anderen zu verletzen, sondern sich als stärker aufzuplustern. Hin und wieder kann es zu kleinen Bisswunden kommen, im großen und ganzen beschränkt sich das aber auf Getöse, Luftschnapper und Angriffe mit dem ganzen Körpergewicht.
4. Die Hunde können sich überhaupt nicht ausstehen und es kommt zum Ernstkampf. In dem Fall geht es wirklich darum, den anderen zu töten. Das heißt es gibt bevorzugt Angriffe auf die Kehle, es wird richtig zugebissen und nicht mehr verwarnt oder gestoppt.

• Hunde und Spiele Beitrag #5
Spiele... Poker, Basketball, Tennis oder einfach sich selbst überlassen. .. 3 wissen i.d.R. sich selbst überlassen. ..

• Hunde und Spiele Beitrag #6
Off-Topic
Spiele... Poker, Basketball, Tennis oder einfach sich selbst überlassen. .. 3 wissen i.d.R. sich selbst überlassen. ..
*seufz*

Und was bringt uns dieser Beitrag jetzt außer eine vor (nicht hilfreichem!) Sarkasmus triefende Aussage?
Und was genau heißt "3 wissen i.d.R. sich selbst überlassen"?

• Hunde und Spiele Beitrag #7
nicht zu vergessen denk-, geschicklichkeits- und konzentrationsspiele

Thema:

Hunde und Spiele

Hunde und Spiele - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben