- Was schenkt Ihr euren Lieblingen zu Weihnachten? Beitrag #1
E
enasus1983
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe nun seit ungefähr 3 Monaten meinen Kater Felix.
Ich kam zu Felix wie die Jungfrau zum Kind...seine ehemaligen Besitzer hatten sich getrennt
und keiner wollt ihn haben. So und nun ist mein kleiner Fratz bei mir gelandet.
Bisher war Felix ein reiner Hauskater..das geht bei mir leider nicht, deswegen muss er auch ab und zu mal raus..aber er macht sich ganz gut.
Nun ist Mimi (Miriam), meine kleine Tochter auf die großartige Idee gekommen Felix an Weihnachten zu beschenken :shock: :eusa_doh:.
Da ich weder große Erfahrung noch viel Zeit habe ewig an Geschenken herumzubasteln
, wollt ich mal ein paar Tipps von Euch bekommen,
was Ihr denn so euren Schmusekatern so schenkt?
Da wir jetzt auch noch nicht so viel Katzenspielzeug besitzen (Spielzeug ect.) wäre ich daher noch sehr offen.
Was gebt ihr denn so zum Fressen?...haben schon gehört, dass manche Leckerlies nicht so geeignet wären..
Für Euer Feedback danke ich Euch schon mal im voraus.
LG Sanne
ich habe nun seit ungefähr 3 Monaten meinen Kater Felix.
Ich kam zu Felix wie die Jungfrau zum Kind...seine ehemaligen Besitzer hatten sich getrennt
und keiner wollt ihn haben. So und nun ist mein kleiner Fratz bei mir gelandet.
Bisher war Felix ein reiner Hauskater..das geht bei mir leider nicht, deswegen muss er auch ab und zu mal raus..aber er macht sich ganz gut.
Nun ist Mimi (Miriam), meine kleine Tochter auf die großartige Idee gekommen Felix an Weihnachten zu beschenken :shock: :eusa_doh:.
Da ich weder große Erfahrung noch viel Zeit habe ewig an Geschenken herumzubasteln
was Ihr denn so euren Schmusekatern so schenkt?
Da wir jetzt auch noch nicht so viel Katzenspielzeug besitzen (Spielzeug ect.) wäre ich daher noch sehr offen.
Was gebt ihr denn so zum Fressen?...haben schon gehört, dass manche Leckerlies nicht so geeignet wären..
Für Euer Feedback danke ich Euch schon mal im voraus.
LG Sanne