Hund ausführen

Diskutiere Hund ausführen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn ich einen Garten habe,reicht es dann,wenn ich den Hund 2x ausführe und ihn in den Garten lasse oder soll er 3x rausgehen für 30-40 Minuten...
  • Hund ausführen Beitrag #1
W

Werschberg

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich einen Garten habe,reicht es dann,wenn ich den Hund 2x ausführe und ihn in den Garten lasse oder soll er 3x rausgehen für 30-40 Minuten oder 1 Std.?

• Hund ausführen Beitrag #2
Huhu,

Magst du mal Erzählen um was für einen Hund es sich handelt?
Alter, Rasse, etc?

Ich würde mit meinem Hund eher Spazieren gehen, als nur im Garten sein.
Der Garten ist ein Ort, an dem ich mit meinem Hund gemeinsam Zeit verbringe oder ihn nur mal schnell in Eile raus lasse.
Ansonsten plane ich so, das ich meinen Hund immer ausführen kann. ;)

• Hund ausführen Beitrag #3
hi werschberg,

jeder gesunde, erwachsene hund braucht mindestens 2 stunden auslauf, der garten wird nicht mitgezählt, weil ein hund neue eindrücke und erfahrungen braucht, welche er in einem garten nicht bekommt. bei winzhunden teilt man die spaziergänge manchmal in mehrere auf, trotzdem sollte einer davon mindestens eine stunde lang gehen. unser hund (ein kleinsthund), geht locker drei stunden am stück.

wenn ein hund dann gut ausgelastet ist verzeiht er es dir, wenn du ihn auch mal nen tag nur zum geschäfte verrichten ausführst oder ihn einfach nur in garten lässt, das sollten aber ausnahmen bleiben und nicht zur regel werden.

Thema:

Hund ausführen

Hund ausführen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben