bauanleitungen meeriekäfige/gehege

Diskutiere bauanleitungen meeriekäfige/gehege im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; habe da nochmal ein extra thema aufgemacht.... und zwar habe ich gerade auf "die-brain" nachgeschaut für bauanleitungen für meerie gehege. leider...
  • bauanleitungen meeriekäfige/gehege Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
habe da nochmal ein extra thema aufgemacht.... und zwar habe ich gerade auf "die-brain" nachgeschaut für bauanleitungen für meerie gehege. leider sind dort nur 2 stück.:( habt ihr irgendwelche links wo ich noch mehr nachschauen könnte. ihr würdet mir echt helfen

danke schonmal im vorraus ;)

• bauanleitungen meeriekäfige/gehege Beitrag #2
Wie sieht denn der Bereich aus, wo das Gehege hinsoll? D.h., brauchst Du etwas L-Förmiges, etwas quadratisches etc.? Und wie hast Du Dir das insgesamt vorgestellt, Größe, Material? Vielleicht kann man ja hier in "Gemeinschaftsproduktion" eine Bauanleitung entwickeln, die Deinen Vorstellungen dann auch genau entspricht!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ach ja, hast Du auch hier geguckt?

Da sind auch noch viele Beschreibungen und Bauanleitungen hinter den Bildern verborgen!

Zuletzt bearbeitet:
  • bauanleitungen meeriekäfige/gehege Beitrag #3
ok vielen dank;) wäre nicht schlecht wenn er in eine ecke an der wand passen würde. das problem ist nur. der käfig allein ist jetzt schon 1 m lang und ist länger als die wand der ecke ;) müsste ich mal schauen

Thema:

bauanleitungen meeriekäfige/gehege

bauanleitungen meeriekäfige/gehege - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Oben