876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Thor freut sich auf ein Zuhause mit...
  • 876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kaninchenfreunde,

ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen.

Thor freut sich auf ein Zuhause mit Kaninchengesellschaft, Platz zum hoppeln und einer gesunden,
abwechslungsreichen Ernährung. Vor der Vermittlung schauen wir uns das zukünftige Zuhause unserer Pflegekaninchen an.

Vielleicht findet er hier einen lieben Möhrenspender der sich in das süße Kerlchen verliebt?

Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben.
(Bitte ausschließlich E-Mail, keine PN)

Liebe Grüße
Eure Kaninchenhilfe

Name: Thor
Geschlecht: männlich, kastriert (Kastraquarantäne bis 28.11.2014)
Farbe: blauer Weißgranne
Info: Thor stammt aus einem Kaninchenzuchtverein, der seine Zucht einstellte (die Tiere wurden für Kaninchenschauen
gezüchtet). Er und zahlreiche Langohren wurden nur knapp vor der Schlachtung gerettet. Thor gehört der schönen Rasse
der Weissgranne an(ca. 3-3,5 kg). Er ist ein aufgeschlossener, munterer Rammler mit viel Energie. Der liebe Bub hoppelt
lebensfroh durch seine Umgebung und hat kaum Zeit still zu sitzen. Thor braucht Beschäftigung, Platz zum Hoppeln und
Kaninchengesellschaft ansonsten sucht er sich andere Möglichkeiten seine Energie auszulassen. Artgenossen gegenüber
ist er sehr aufgeschlossen und wirklich ein ganz lieber Kuschelpartner. Er sucht die Nähe der Menschen und kommt gerne
zum Kuscheln. Er ist ein ganz charmanter Rammlern den man sofort ins Herz schließt. Thor freut sich auf viele
interessierte Möhrchenspender, die ihm ein artgerechtes Zuhause schenken wollen.

Region: Bayern

• 876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Hallo,

bitte regelgemäss die PLZ angeben, wo das Tier aktuell sitzt.
Und in Zukunft bitte direkt in den Titel schreiben. Danke.

• 876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause Beitrag #3
Ahh hab mich vertan, er ist in 87600 Kaufbeuren in Bayern.

• 876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause Beitrag #4
Hab den falschen Eintrag mal entsorgt und die richtige Postleitzahl in die Überschrift eingepflegt :)

• 876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause Beitrag #5
Ok danke dir :)

• 876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause Beitrag #6
Thor sucht noch. Er hat einen neuen Text bekommen. ;)

• 876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause Beitrag #7
vermittelt :D

Thema:

876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause

876xx Kaufbeuren - Kaninchen Thor (mk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

876xx Kaufbeuren - Kaninchen Loki (wk, geb.2014) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Loki freut sich auf ein Zuhause mit...
25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Lisbeth, w kast, geb.2009 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...
25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Mathilda, w kast, geb.2010 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...
85XXX, Bayern, Kaninchenhilfe Deutschland Hektor, m kast, geb.2012 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Hektor freut sich auf ein Zuhause mit...
81***, Kaninchenhilfe Deutschland, Rosalie, w kast, geb.2012: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Rosalie freut sich auf ein Zuhause mit...
Oben