Vogelgrippe in Norddeutschland

Diskutiere Vogelgrippe in Norddeutschland im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, In den Nachrichten ist zurzeit die Rede von der Vogelgrippe in Norddeutschland. Ich wollte mal fragen ob diese Krankheit auch in Bayern...
  • Vogelgrippe in Norddeutschland Beitrag #1
F

Fisch 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
In den Nachrichten ist zurzeit die Rede von der Vogelgrippe in Norddeutschland. Ich wollte mal fragen ob diese Krankheit auch in Bayern ausbrechen kann. Sollte ich meine Hühner nicht mehr rauslassen?

Thema:

Vogelgrippe in Norddeutschland

Vogelgrippe in Norddeutschland - Ähnliche Themen

Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben