Huhn spreitzt bein ab

Diskutiere Huhn spreitzt bein ab im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo könnt ihr mir helfen eine meiner hennen spreitzt ihr rechtes bein ab . Ich hab auch nichts an ihrem Bein gefunden. Sie frisst normal und ist...
  • Huhn spreitzt bein ab Beitrag #1
F

Fisch 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir helfen eine meiner hennen spreitzt ihr rechtes bein ab . Ich hab auch nichts an ihrem Bein gefunden. Sie frisst normal und ist auch recht fit ich hab sie jetzt erstmal in eine kiste mit Stroh getan. Soll ich ihr irgendwelche Vitamine geben wass soll ich machen???

• Huhn spreitzt bein ab Beitrag #2
Hallo Fisch,

ich kann mir darunter jetzt nicht wirklich viel vorstellen... benutzt sie das Bein denn noch? Humpelt sie?

Im Zweifelsfall lieber einmal zu einem möglichst Vogelkundigen TA gehen. Von einer Selbstbehandlung auf gut glück würde ich dringend abraten!!

LG

• Huhn spreitzt bein ab Beitrag #3
Hallo, sie benutzt das bein nicht wirklich sondern stützt sich auf das knie. Das problem ist nur das der nächste Vogelkundige Tierarzt ist 25km entfernt. Und meine Eltern wollen nicht zum Tierarzt fahren.

• Huhn spreitzt bein ab Beitrag #4
Hallo,

25 km sind doch nicht weit, manche Leute fahren mehr als 100 km einfache Strecke bis zum nächsten vogelkundigen Tierarzt.
Das Huhn sollte dringend einem vk TA vorgestellt werden, es scheint immerhin starke Schmerzen zu haben, wenn es nun schon so lange humpelt.

• Huhn spreitzt bein ab Beitrag #5
Hallo,
Wir waren mit ihr beim Tierarzt der stellte fest das sie sich das Bein gebrochen hatte. Wir mussten sie schlieslich einschläfer um ihr weiteres Leiden zu ersparen. :(

• Huhn spreitzt bein ab Beitrag #6
Das tut mir sehr leid :(

Thema:

Huhn spreitzt bein ab

Huhn spreitzt bein ab - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben