Rangordnung Problem?

Diskutiere Rangordnung Problem? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, wie es scheint haben meine Kaninchen wieder ein Ranproblem. Sie jagen sich, springen aufeinander drauf, reißen sich Büschelweiße...
  • Rangordnung Problem? Beitrag #1
M

Morle & Co.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie es scheint haben meine Kaninchen wieder ein Ranproblem. Sie jagen sich, springen aufeinander drauf, reißen sich Büschelweiße Haare raus und sitzen weit voneinander entfrnt in do eine Position als seien sie darauf vorbereitet sofort wieder weg zurennen. Bis gestern haben sie sich gut verstanden, keine Konflikte, doch heute hat das angefangen. Wisst ihr vielleicht warum? Und ist das normal? Für alle die es nicht wissen: Ich habe zwei kastrierte Rammler und sie wurden ungefähr vor einen halben Jahr erfolgreich Vergesselschaftet.
Ich freue mich auf antworten:D lg More & Co.

• Rangordnung Problem? Beitrag #2
Wieviel Platz haben die beiden?
Wie alt sind die beiden?
Hat sich irgendwas geändert?

• Rangordnung Problem? Beitrag #3
Sie sind ungefähr eineinhalb Jahre und haben ca 12 quadratmeter. Und nein so weit ich weiß hat sich nichts geändert.

• Rangordnung Problem? Beitrag #4
Hallo Morle,

meine beiden haben auch immer wieder so Phasen wo sie die Rangordung neu "auskämpfen". Da wird auch gejagt, berammelt und es liegt auch mal Fell rum. Nach ein paar Tagen ist der Spuck vorbei und sie lieben sich wieder heiß und innig.
So lange nix ernsthaftes passiert würde ich mir darüber keine Gedanken machen. ;)

• Rangordnung Problem? Beitrag #5
Da kann ich mich nur anschließen. Im Hause Nase liegt manchmal der Segen schief aber nach ein paar Tagen ist alles wieder gut ;) solange es bei dem bleibt was du beschreibst, würde ich mir keine Gedanken machen!

Thema:

Rangordnung Problem?

Rangordnung Problem? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben