papageintraining

Diskutiere papageintraining im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo könnt ihr mir ne gute seiten sagen mit papageintraining mein vogel hört auf komando ich beschäftige mich auch sehr viel mit ihr (ein 2 ter...
  • papageintraining Beitrag #1
P

polly774

Punkte Reaktionen
0
Hallo könnt ihr mir ne gute seiten sagen mit papageintraining mein vogel hört auf komando ich beschäftige mich auch sehr viel mit ihr (ein 2 ter kommt in juni ) ich hab letztens bei ein im i-net mit gemacht aber das war voll kacke ich kann die seite hier irgendwie nicht posten beim papageienflüsterer

Thema:

papageintraining

papageintraining - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben