Entlebucher Sennenhund

Diskutiere Entlebucher Sennenhund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ist der Entlebucher Sennenhund ein Hund für Anfänger? Ich habe Widersprüchliches im Internet gelesen. Wo bekommt man einen solchen Hund,der nicht...
  • Entlebucher Sennenhund Beitrag #1
W

Werschberg

Punkte Reaktionen
0
Ist der Entlebucher Sennenhund ein Hund für Anfänger? Ich habe Widersprüchliches im Internet gelesen. Wo bekommt man einen solchen Hund,der nicht mehr im Welpenalter ist,da er bei mir eine Treppe täglich in den Garten laufen müsste?

• Entlebucher Sennenhund Beitrag #2
Sicher das es.nen hund werden.soll?
Sollen wir jetzt Kleinanzeigen und tierheime durch suchen weil du keine Lust dazu hast? Züchter anschreiben, anzeigen durch suchen... Einfach mal Google nutzen.
Mehr würden wir auch nicht machen und es.ist gewiss nicht schwer....

• Entlebucher Sennenhund Beitrag #3
Werschberg, erstelle doch mal EIN THEMA mit Rassen die für dich in Frage kommen bzw. auch deinen allgemeinen Fragen.

So ohne Anrede, ohne Infos, einfach immer nur zwei Sätze dahin geklatscht macht es wirklich keinen Spaß dir deine Fragen zu beantworten. Das hier ist eine Community, ein geben und nehmen und kein Dienstleistungsunternehmen.

Thema:

Entlebucher Sennenhund

Entlebucher Sennenhund - Ähnliche Themen

Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben