Wann VG mit Vater

Diskutiere Wann VG mit Vater im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe jetzt 2 süper süße hasen und brauche nur ein paar tipps : Wann kann ich sie mit dem Vater gesellschaften? Wie mach ich das am besten ...
  • Wann VG mit Vater Beitrag #1
M

mele123

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt 2 süper süße hasen und brauche nur ein paar tipps :
Wann kann ich sie mit dem Vater gesellschaften?
Wie mach ich das am besten ?
Und zum Schluss wollt ich noch sagen und zwar habe ich in einem buch für zwergkaninchen gelesen das sie nach drei wohcen rumlaufen...
sie machen das alles jetzt schon und sind gerade mal 17 tage alt !!! ist dqas normal ???

• Wann VG mit Vater Beitrag #2
Hallo
Also zum vergesellschaften kann ich dir leider nix sagen, da hab ich selber ziemlich wenig Ahnung.
Was das "rumlaufen" angeht, so ist das durchaus normal. Jedes Kaninchen hat seine eigene Entwicklungszeit, das eine entwickelt sich schneller und das nächste mal weniger schnell, aber generell kann man sagen, dass sie ja eh schon fast 3 Wochen alt sind und diese Angaben beruhen immer auf Durchschnittswerten.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Gruß Pheobe

• Wann VG mit Vater Beitrag #3
Versteh ich das jetzt richtig? Du hast 2 KAninchen, und das WEibchen hat 2 Junge bekommen?

Zur Vergesellschaftung liest du am besten hier nach:

• Wann VG mit Vater Beitrag #4
@Nojiko : ja

• Wann VG mit Vater Beitrag #5
wie oft und in wie vielen threads willst du das noch fragen?
der vater muß 6wochen kastriert sein und dann kannst du sie vg.

Thema:

Wann VG mit Vater

Wann VG mit Vater - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Oben