Meine Häsin hat Blut im Urin.

Diskutiere Meine Häsin hat Blut im Urin. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kennt das einer von euch? Was war das was wurde gemacht? Konnte geholfen werden?
  • Meine Häsin hat Blut im Urin. Beitrag #1
L

Lucy2011

Punkte Reaktionen
0
Kennt das einer von euch? Was war das was wurde gemacht? Konnte geholfen werden?

• Meine Häsin hat Blut im Urin. Beitrag #2
Ist es denn wirklich Blut, oder kann der Urin auch von der Nahrung verfärbt sein? Ganz unten auf Seite sind Bilder von Urin, an denen du dich orientieren kannst.

Wenn es tatsächlich Blut ist, kann das z. B. auf eine Blasenentzündung oder Blasensteine hinweisen. Damit solltest du aber auf jeden Fall zum Tierarzt, denn nur der kann die Ursache feststellen und dir sagen, wie du weiter verfahren musst.

• Meine Häsin hat Blut im Urin. Beitrag #3
kann es sein, dass der Urin schon ein wenig älter ist? Dann verfärbt er sich nämlich auch oft rötlich/orange (durch Oxidation). Ansonsten Stimme ich Troubelchen zu ;)

Thema:

Meine Häsin hat Blut im Urin.

Meine Häsin hat Blut im Urin. - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Katze nach Kastration pinkelt mit Blut: Nabend an alle Katzenhalter, Folgendes meine Eltern haben einen Britischkurzhaar Kater. Dieser ist 16 Monate alt. Vor 2 Monaten wurde er...
Oben