fällt das unter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Diskutiere fällt das unter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; nabend bin neu hier und komme gleich mit einem Probelm. Habe eine Seite gefunden wo für einen Videodreh eine Katze mit Bondageseilen fixiert wurde...
  • fällt das unter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz Beitrag #1
M

mel123

Punkte Reaktionen
0
nabend bin neu hier und komme gleich mit einem Probelm. Habe eine Seite gefunden wo für einen Videodreh eine Katze mit Bondageseilen fixiert wurde und hochgehoben wird. Meine Frage ist kann man da rechtlich was gegen machen und wenn wie sieht das aus. da ich mir nicht sicher bin ob ich hier links posten darf lasse ich es erst mal sein. danke schon mal für eure hilfe

• fällt das unter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz Beitrag #2
Links würde ich nicht posten. Ich weiß nicht auf welche Seite du das gesehen hast, aber z. B. auf Youtube gibt es für jedes Anschauen klicks.
Die meisten Leute kümmern sich nicht drum wenn negative Kommentare geschrieben wird, das sind meistens ja nur "Neider" oder "Ahnungslose" oder man stellt die Kommentarfunktion einfach aus. Auf was es diese Menschen wirklich abgesehen haben sind Klicks. Je mehr umso beliebter (glauben sie) und dann entsteht schnell der Wunsch nach Teil 2 weul Teil 1 ja so gut ankam. Daher besser melden und dann ignorieren.

Auf fast jeder Website gibts Meldebuttons. Wende dich an diese. Ich denke schon das du zumindest mal wenn drauf schauen lassen solltest der vom Fach ist

• fällt das unter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz Beitrag #3
melden wird leider nichts man kann es kaum glauben dieses Video befindet sich auf der Seite einer Firma die normalerweise Filme ab 18 produziert, denke ich schreibe mal eine mail an das zuständige Veterinärsamt in dessen bezirk die Firma ihren Sitz hat ob das letzendlich was bewirkt weiß ich nicht, beruhigt aber zumindest mein Gewissen

Thema:

fällt das unter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

fällt das unter Verstoß gegen das Tierschutzgesetz - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben