Athrose beim meerschweinchen

Diskutiere Athrose beim meerschweinchen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, Kennt sich zufällig jemand mit athrose bei meerschweinchen aus wäre sehr dankbar :-)
  • Athrose beim meerschweinchen Beitrag #1
X

xxsimonexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Kennt sich zufällig jemand mit athrose bei meerschweinchen aus wäre sehr dankbar :)

• Athrose beim meerschweinchen Beitrag #2
Könntest du evtl. mal ein wenig mehr Infos geben? Wie alt das Tier ist wie gesichert ist die Diagnose? Und brauchst du Hilfe wie du das Gehege gestaltest oder ob es Linderung gibt?
Welche Medis bekommt das Tier bisher?

Thema:

Athrose beim meerschweinchen

Athrose beim meerschweinchen - Ähnliche Themen

Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben