leichter schnupfen bei neuen Kaninchen

Diskutiere leichter schnupfen bei neuen Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe seit Montag 2 neue Böcken aus dem tierheim, die vg läuft seit Dienstag morgen. Seit gestern abend ungefähr niesen die beiden ab...
  • leichter schnupfen bei neuen Kaninchen Beitrag #1
rabb

rabb

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe seit Montag 2 neue Böcken aus dem tierheim, die vg läuft seit Dienstag morgen. Seit gestern abend ungefähr niesen die beiden ab und an mal. Das war heute ca. 2-3 mal am tag. Ich denke das kommt vom Transport, da es ja schon ziemlich kalt geworden ist und es an dem tag auch noch geregnet hat.
Gibt es ein gutes Mittel, dass bei so leichtem schnupfen hilft oder übertreibe ich?

Vielen Dank schon einmal

• leichter schnupfen bei neuen Kaninchen Beitrag #2
kommt denn auch Schnodder?

Diese Kräuter helfen wenn es wirklich nur ein einfacher, leichter Schnupfen ist geht auch alles als Tee:
Thymian
Kamille
Spitzwegerich
Salbei

• leichter schnupfen bei neuen Kaninchen Beitrag #3
Spitzwegerich ist mein Favorit

Thema:

leichter schnupfen bei neuen Kaninchen

leichter schnupfen bei neuen Kaninchen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben