neuling braucht rat :D

Diskutiere neuling braucht rat :D im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da ich denke hier gut beraten zu sein, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Ich habe auch bereits einen anderen Eintrag über einen Jungen...
  • neuling braucht rat :D Beitrag #1
M

morks

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich denke hier gut beraten zu sein, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Ich habe auch bereits einen anderen Eintrag über einen Jungen Mann und seine Freundin gelesen, die einen Hund wollten aber sich nicht sicher bezüglich der Zeit waren.

Ich erhoffe mir von euch, dass ihr mir etwas weiter helfen könnt :)

Ich bin Studentin, 24 und habe schon seit ich denken kann den Wunsch nach einem Hund. Und jetzt wo ich es schreibe fühle ich mich in pubertäre Zeiten zurück versetzt an denen man Diskussionen mit den Eltern geführt hat wie toll doch die Rotti-Welpen von Nachbars sind und ob man nicht davon einen adoptieren könne. Der Wunsch blieb aber bestehen und ich habe seitdem auch gute Erfahrungen machen können.