- Mäuse müssen weg Beitrag #1
S
Schweinemama
- Punkte Reaktionen
- 80
Mich hat heute der Schlag getroffen - nachdem ich die Balkontüre geöffnet habe - ist direkt neben der Balkontüre eine Maus davongelaufen... Die Kinder fanden sie ja auch noch suess... Nachdem dort ein kleiner Vorsprung ist - dachte ich - ich nehme einen Tannenzweig und guck mal nach - mag ja nicht unbedingt den Mäusekot da direkt bei der Balkontüre... Schwubs - sprangen nochmals 2 kleine Mäuschen davon...
So - ich mag ja gerne Wildtiere, aber hier sind sie mir definitiv zu nah - die Balkontüre bleibt öfters mal offen - weil die Kinder die Verriegelung nicht schliessen können. An unseren Hund sind sie Augenscheinlich gewöhnt..
Einfangen- umsiedeln - mit Gerüchen vertreiben...Anlocken und lebend fangen möchte ich nicht unbedingt, ich befürchte da fange ich wahrscheinlich 20 Mäuse und mehr, weil wo eine ist - sind auch mehrere.
So - ich mag ja gerne Wildtiere, aber hier sind sie mir definitiv zu nah - die Balkontüre bleibt öfters mal offen - weil die Kinder die Verriegelung nicht schliessen können. An unseren Hund sind sie Augenscheinlich gewöhnt..
Einfangen- umsiedeln - mit Gerüchen vertreiben...Anlocken und lebend fangen möchte ich nicht unbedingt, ich befürchte da fange ich wahrscheinlich 20 Mäuse und mehr, weil wo eine ist - sind auch mehrere.