Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor

Diskutiere Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Ich habe heute morgen gesehen das eine meiner drei farbmäuse Weibchen ihren Kopf schief hält und im Kreis dreht. Habe daraufhin hier im...
  • Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor Beitrag #1
S

Sopura

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe heute morgen gesehen das eine meiner drei farbmäuse Weibchen ihren Kopf schief hält und im Kreis dreht.
Habe daraufhin hier im forum gelesen das ein tumor oder Schlaganfall die Ursache sein kann. Ich bin sofort zum nächsten Tierarzt um die Maus behandeln zu lassen.
Leider muss ich sagen das dies völlig unnötig in meinen Augen war. Grund für diese Ansicht ist dass der Tierarzt gesagt hat das die Chancen schlecht stehen obwohl er die Maus nicht mal untersucht hat. Letzt endlich hat er ihr irgend etwas was "gut für den Kreislauf ist" gespritzt. Laut Rechnung im wert von
0,08€ dazu kamen ca.26 Euro Behandlungskosten(was für eine Behandlung??? ich war höhstens 3min. Im raum.) Deswegen fühle ich mich irgendwie verarscht weil es in meiner Ansicht kein bischen dem Tier geholfen hat und es so aussieht als würde der Arzt nur aufs Geld aus sein :(

Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll... Ich möchte doch nur das es meiner Maus wieder besser geht :(
Bitte um Meinung oder Rat. :/

• Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor

Anzeige

• Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor Beitrag #2
Huhu
hab zwar keine Maus, aber das hört sich nicht gut an.
Da ich eh der meinung bin, man darf keinen TA 100% trauen und du ja sagst das du nicht weißt, ob das das richtige war, würde ich dir ans Herz legen eine 2. Meinung einzuholen.

Gute Besserung der Maus und viel Glück

• Farbmaus Verdacht auf Schlaganfall oder tumor Beitrag #3
Hallo Sopura und ein herzliches Willkommen im Forum, auch wenn das kein schöner Anlass ist, den du uns hier schilderst:?