Mein Hund verliert ständig Haare.

Diskutiere Mein Hund verliert ständig Haare. im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe ein Terrier mit kurzem Fell und er verliert ständig Haare. Beim Streicheln, Spielen, Schlafen auf der Couch usw. Ist das normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund verliert ständig Haare. Beitrag #1
W

webdeseo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Terrier mit kurzem Fell und er verliert ständig Haare. Beim Streicheln, Spielen, Schlafen auf der Couch usw. Ist das normal? Ich finde das komisch weil das Winterfell ja schon weg ist und die Haare wirklich nerven können :) Aber egal was tut man nicht alles für seinen Hund ;)

Vielleicht gibt es sich ja auch wieder!!!

• Mein Hund verliert ständig Haare. Beitrag #2
Hallo
Habe eine Kurz haar foxi und naja der haart das ganze jahr mal mehr mal weniger aber über das ganze jahr. hab mich in seinen neun jahren die er alt ist schon dran gewöhnt. :D
und vorallem nen guten staubsauger besorgt*grins*:clap:
manchmal hilft es mit massage ahndschuh zu kraulen um den großen anteil rauszubekommen.:idea:

verzeih ihm die haare;) die terrier haben viele vorzüge

lg Chrissi

• Mein Hund verliert ständig Haare. Beitrag #3
Mir hat mal der Halter von einem kurzhaarigen Hund gesagt das der Hund nicht ständig haart wenn man ihm regelmäßig Möhrenpellets zum Futter gibt.

• Mein Hund verliert ständig Haare. Beitrag #4
hallo, ich haben einen chihuahua- mix hündin, die verliert auch sehr viele haare. ich habe jetzt schonn alles mögliche probiert, ihr kalk, calcium, vitamine gegeben. das alles hift gar nicht. b in echt verzweifelt.

• Mein Hund verliert ständig Haare. Beitrag #5
Wir haben Jagdhundmixe mit kurzem Fell und die Haaren auhc ohne Ende, einmal am Tag Staubsaugen ist immer angesagt.

• Mein Hund verliert ständig Haare. Beitrag #6
Kann ich nur bestätigen. Ich hab einen Kurzhaar-Jacki, der haart das ganze Jahr über, ich darf auch jeden Tag saugen und die Hundehaare kleben wie Kleister an meiner Microfaser Couch. Nie wieder einen Kurzhaar-Hund!

Übrigens Rica, diesen Tip mit den Möhren-Pellets hab ich auch erhalten. Kurzum, Olewo gekauft, ein Kur von der Dauer von ca. 2-3 Monaten gemacht, was kam bei raus? Gelbes Hundefell, aber trotzdem überall noch Haare. Ist also für die Füße ;)

LG

• Mein Hund verliert ständig Haare. Beitrag #7
na gut leute, das heißt nur eines : wir leiden alle gemeinsam ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund verliert ständig Haare.

Mein Hund verliert ständig Haare. - Ähnliche Themen

Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben