244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt)

Diskutiere 244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt) im Archiv Forum im Bereich Community; Meine Katze und mein Kater suchen ein neues liebevolles zu Hause! Gypsy ist eine Mai Katze von 2013 also etwas über 1 1/2 Jahre alt. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt) Beitrag #1
A

Alex95

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze und mein Kater suchen ein neues liebevolles zu Hause!

Gypsy ist eine Mai Katze von 2013 also etwas über 1 1/2 Jahre alt. Sie ist nicht sterilisiert, allerdings entfloht und entwurmt. Sie ist eine Kampfschmuserin die viel Zeit in Anspruch nimmt und gerne mal verwöhnt wird. Dazu ist sie ziemlich zutraulich .

Dicker ist mein Kater, er ist kastriert (war er schon als er zu mir kam), er lebt seit ca 1 Jahr bei mir, er ist entwurmt und entfloht. Davor lebte er allerdings einige Zeit auf der Straße, dies spiegelt sich auch ein wenig in seinem verhalten wieder, er ist am anfang ziemlich scheu und brauch seine Zeit bis er sich an jemanden gewöhnt. Ist dies aber erst mal passiert wird man ihn nicht mehr los ^^. Wie alt er ist kann ich leider nicht sagen ich würde ich auf ca 2 Jahre schätzen, weil er ungefähr so groß war wie Gypsy als er zu mir kam.

Ich wünsche mir für die Beiden ein gemeinsames zu Hause, am besten ohne Kinder oder welche die schon älter sind, da Dicker ja so scheu ist und Kinder ärgern Tiere ja manchmal gerne...
Ob sie mit Hunde verträglich sind weiß ich nicht, deswegen würde ich einen Haushalt ohne Hunde für sie bevorzugen. Die beiden sind reine Wohnungskatzen, da ich direkt an der Hauptstraße wohne, wobei es auch besser wäre wenn dies so bleiben würde. Die beiden benötigen viel Zeit und Aufmerksamkeit, die ich Ihnen leider nicht mehr bieten kann :( Es fällt mir wirklich schwer mich von den beiden zu trennen, doch durch meinen Umzug der im März war, bin ich nun gezwungen einige Kilometer zur Arbeit zu fahren. Und da Geld ja leider nicht auf Bäumen wächst (mini Ausbildungsgehalt) und ein Auto nun mal Geld kostet (Sprit usw.) ist es mir nicht immer möglich in meine Mittagspause (dauert 2 Stunden) nach hause zu fahren :( . So kommt es leider zu oft vor das die beiden von morgens halb Acht bis abends um Sieben oder Acht alleine sind. Mir fehlt einfach schlicht weg die Zeit um den beiden gerecht zu werden. Ich habe es die letzten Monate immer wieder versucht, doch leider musste ich letzendlich doch fest stellen das mir dies nicht gelingt und die beiden darunter nur leiden.

Das Doppelpack geht allerdings nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr(80€) außer Haus. Ich möchte das die beiden ein liebevolles neues zu Hause finden. Wenn ich ein geeignetes Heim für die beiden gefunden habe, gehen die beiden natürlich nicht mit leeren Pfoten, sie werden 2 Katzenklo's, Futter und 1 großem Kratzbaum vorher bekommen sie noch einmal eine Wurm-,Flohkur.
Und bevor ich es vergesse die beiden sind schwarz-weiß ;)

2014-10-05 18.40.161.jpg
Gypsy ist links und Dicker ist rechts :)
Sollten noch Fragen sein, schreibt mich einfach an :)

• 244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt) Beitrag #2
Möchte denn keiner den beiden ein zu Hause geben ? :( die beiden sind absolut Gold wert und total lieb, ich könnte es nicht ertragen sie ins tierheim zu geben :(

• 244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt) Beitrag #3
:( meinetwegen würden sie auch für eine Schutzgebühr von 50 euro ein neues zu Hause finden wenn es daran liegt, dass sich keiner meldet :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt)

244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt) - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben