Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir wohnen in Paraguay und haben vor ein paar Monaten einen Welpen geschenkt bekommen. Sie ist eine Hündin, jetzt 9 Monate alt, ist 45 cm...
  • Was bin ich? Beitrag #1
L

Lulu153

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir wohnen in Paraguay und haben vor ein paar Monaten einen Welpen geschenkt bekommen.
Sie ist eine Hündin, jetzt 9 Monate alt, ist 45 cm groß und wiegt 9 kg.
Ist recht gehorsam, hat Spaß am Lernen, sehr anhänglich (weicht nicht von meiner Seite), mit anderen Hunden verträglich, ebenso mit Katzen.
Sie ist nicht so sehr geduldig mit Kindern, (ist aber schon viel besser geworden).
Das Fell ist schwarz-hellbraun, glatt, Ohren hängend.

Ich denke hier gibt es noch ganz andere Rassen und ich glaube bei ihr ist ziemlich viel gemixt. Aber vielleicht erkennt ja jemand etwas.

Vielen Dank schonmal im Vorraus und liebe Grüße aus Paraguay! :)

• Was bin ich?

Anzeige

• Was bin ich? Beitrag #2
Huhu,

das ist ja eine süße Maus :D. Ich nehme an, sie kommt von der Straße o.ä.?
Ich hätte da ehrlich gesagt gar keine Idee. Vermutlich sind da wirklich zig Rassen mit dabei, sodass sich kaum noch sagen lässt, was da alles mitgemischt hat :lol:.

• Was bin ich? Beitrag #3
Süß :)

Schaut bissi aus wie Mohito von Kiwi *find*

• Was bin ich? Beitrag #4
Das dachte ich auch schon McLeodsDaughters :D.
Aber auch ich habe leider nicht wirklich eine Idee, welche Rassen in der Süßen stecken. Vermutlich ein Mix in x-ter Generation ^^.

Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundeschwimmweste?: HI Ich wollte mal schnell fragen wie es mit hundeschwimmwesten ist,meine Hündin schwimmt nicht gerne sie hat angst und schlägt dann so fest mit...
Hund haart immer stärker!+ ab und zu Ausschlag: Hey ihr Lieben! Günter ist nun ca. 5 Jahre alt, wiegt 38 kg und ist nach wie vor ein Doggen-Schäfer-???-Mix. Gassi gehts an der Leine- sprich er...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Was für ein Mischling ist Kessy?: Hey :) ich habe nun seit einigen Monaten meine Hündin aus dem Tierheim bei mir. Nun fände ich es interessant welche Rassen wohl in ihr stecken...
Oben