Hilfe für Isi

Diskutiere Hilfe für Isi im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leider ist vor kurzem mein Böckchen nach langer Zeit verstorben. Nun sitzt Isi, meine Häsin, alleine. Da ich auf lange Sicht die...
  • Hilfe für Isi Beitrag #1
rabb

rabb

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Leider ist vor kurzem mein Böckchen nach langer Zeit verstorben. Nun sitzt Isi, meine Häsin, alleine.

Da ich auf lange Sicht die Kaninchenhaltung beenden möchte, für Isi aber nur das Beste möchte, suche ich nun nach einer guten Lösung.

Kennt jemand eine Einrichtung, wo ich Isi guten Gewissens abgeben könnte, aber sie trotzdem noch besuchen kann? Alle aufkommenden Kosten würde ich ihr Leben lang selbstverständlich übernehmen.

Es wäre schön, wenn dieser Platz in der nähe von Aachen wäre.

Momentan lebt sie in ihrem eigenen Zimmer von ca. 10 m². Sie wird artgerecht ernährt. Das würde ich mir auch für ihr neues Zuhause wünschen.

Isi wird im April 10 Jahre alt. Sie ist kastriert und gesundheitlich topfit.

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen, da die momentane Situation schnellstmöglich geändert werden sollte.

liebe Grüße!

• Hilfe für Isi Beitrag #2
Wende Dich mal an den Kaninchenschutzverein. Entweder dort eine Anfrage posten oder einen der Ansprechpartner in Nordrheinwestfalen anschreiben. Zum Beispiel Jaqueline, die ist eine Supernette und selbst Pflegestelle für Kaninchen

• Hilfe für Isi Beitrag #3
Isi bleibt bei mir.
Ich habe mit Jaqueline vom Kaninchenschutz geschrieben. Sie kann sie nicht aufnehmen und kennt keine Adresse hier in der Nähe wo sie arterecht unterkommen könnte.
Jetzt geht es an die Suche nach 2 passenden Böckchen für sie. Ich hoffe, dass die sich schnell finden lassen. Isi tut mir so leid. Man merkt ihr an, dass es ihr nicht gut geht.

Danke trotzdem für deine Mühe!

• Hilfe für Isi Beitrag #5
Oh, das habe ich noch gar nicht gefunden. Ich habe sie direkt mal angeschrieben

• Hilfe für Isi Beitrag #6
So wir waren vorhin im tierheim.
Heinz und Hugo sind eingezogen. Es sind 2 ziemlich scheue kerlchen aus einem animal hording Fall.
Die vg läuft; ich denke es wird klappen auch wenn isi momentan noch die oberzicke raushängen lässt.

Hier mal ein Bild von den beiden:

20538241gy.jpg

Hugo

20538243at.jpg

Heinz

20538242pr.jpg

beide zusammen. Hier sieht man wie unglaublich ähnlich sich die beiden sehen. Man kann sie wirklich nur an Kleinigkeiten auseinander halten.

Ich hoffe die 3 verstehen sich schnell. Drückt mir die Daumen! :)

• Hilfe für Isi Beitrag #7
oh was süße:) daumen sind fest gedrückt

Thema:

Hilfe für Isi

Hilfe für Isi - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben