Kaiserskorpion-Haltung

Diskutiere Kaiserskorpion-Haltung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich wollte mir einen Kaiserskorpion in einem 80x30x40 Terrarium halten. Meine Fragen: Ist das Terrarium groß genug? Wie richte ich das...
  • Kaiserskorpion-Haltung Beitrag #1
K

KV231200

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mir einen Kaiserskorpion in einem 80x30x40 Terrarium halten.
Meine Fragen:
Ist das Terrarium groß genug?
Wie richte ich das Terrarium ein?
Was für einen Boden kann ich nehmen, reicht Sand?

Thema:

Kaiserskorpion-Haltung

Kaiserskorpion-Haltung - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Terrarium: Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...

Neueste Beiträge

Oben