Wie hält man einen Skorpion richtig?

Diskutiere Wie hält man einen Skorpion richtig? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich wollte mir einen Kaiserskorpion anschaffen aber wie kann ich das Terrarium gestellten? Reich Sand als Boden? muss eine Rückwand unbedingt sein?
  • Wie hält man einen Skorpion richtig? Beitrag #1
K

KV231200

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir einen Kaiserskorpion anschaffen aber wie kann ich das Terrarium gestellten? Reich Sand als Boden? muss eine Rückwand unbedingt sein?

• Wie hält man einen Skorpion richtig? Beitrag #2
Lehmhaltiger Bodengrund, damit gegrabene Höhlen nicht gleich einstürzen, und eine Korkrückwand zum klettern.

Thema:

Wie hält man einen Skorpion richtig?

Wie hält man einen Skorpion richtig? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?: Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...

Neueste Beiträge

Oben