Guppy Männchen Hinterflosse kaputt

Diskutiere Guppy Männchen Hinterflosse kaputt im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Seit Ca.3 Wochen sehe ich bei meine beiden Guppy Männchen das die schwanzflosse kaputt ist, also so zerissen teilweise fehlt ein stück flosse...
  • Guppy Männchen Hinterflosse kaputt Beitrag #1
S

schwertträger26

Punkte Reaktionen
0
Seit Ca.3 Wochen sehe ich bei meine beiden Guppy Männchen das die schwanzflosse kaputt ist, also so zerissen teilweise fehlt ein stück flosse. Was kann man dagegen machen???? Was haben denn die beide guppys???

• Guppy Männchen Hinterflosse kaputt

Anzeige

• Guppy Männchen Hinterflosse kaputt Beitrag #2
Wenn die Flossenwurzel nich angegriffen ist, wächst Flosse wieder nach. Du solltest es im Auge behalten, ob es zu entzündungen oder verpilzungen kommt.

Wo das her kommt, kann man schlecht aus der Entfernung sagen. Was schwimmt denn sonst noch so im Becken?

• Guppy Männchen Hinterflosse kaputt Beitrag #3
Die beide guppy Männchen sind in 63 L Becken mit 5 Zkf und 5 plattys
2 weibliche guppys und 3 baby fische (entweder platy oder guppy)
Die beide männlichen guppys sind blau und kleiner als die Weibchen.

• Guppy Männchen Hinterflosse kaputt Beitrag #4
Hi,
Was kriegen die ZKF zu fressen? Es könnte sehr gut sein das es die ZKF waren, besser hält man die in einem Artenbecken.

Thema:

Guppy Männchen Hinterflosse kaputt

Guppy Männchen Hinterflosse kaputt - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben