Kooiker oder Kromfohrländer

Diskutiere Kooiker oder Kromfohrländer im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu im Forum. Ich bin auf der Suche nach dem passenden Hund und dabei auf Kooiker und Kromfohrländer gekommen. Hat jemand...
  • Kooiker oder Kromfohrländer Beitrag #1
W

Wuf

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu im Forum.

Ich bin auf der Suche nach dem passenden Hund und dabei auf Kooiker und Kromfohrländer gekommen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Rassen? Worin unterscheiden sie sich charakterlich?

Danke schon mal für Antworten

Thema:

Kooiker oder Kromfohrländer

Kooiker oder Kromfohrländer - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben