Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen

Diskutiere Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe heute 20 red fire garnelen bekommen kann ich die in mein 30 liter nano becken rein tun ( da sind allerdings schon 6 Zkf drinn) ???? Ich...
  • Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen Beitrag #1
S

schwertträger26

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute 20 red fire garnelen bekommen kann ich die in mein 30 liter nano becken rein tun ( da sind allerdings schon 6 Zkf drinn) ???? Ich habe ein größeres becken mit 3 schwertträger ( die konnte ich nicht loswerden , das becken ist zu klein für die. Keiner wollte die schwertträger haben .fressen sie die red fire garnelen ????

• Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen Beitrag #2
Gegenfrage: Wieso holst du dir ERST Tiere und erkundigst dich DANN, ob du sie überhaupt halten kannst?

Zu deinen Fragen: Die RF werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in beiden Fällen als lecker Lebenfutter enden.

• Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen Beitrag #3
Hi,
Wie groß ist das Aquarium mit den Schwertträgern?
Die ZKF werden mit großer wahrscheinlichkeit die Garnelen als leckeren Leckerbissen ansehen.

Thema:

Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen

Kann man red fire garnelen mit Zkf vergesellschaffen - Ähnliche Themen

Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben