Vermisster Hund!!

Diskutiere Vermisster Hund!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, Ich habe eine traurige Nachricht. In meiner Umgebung wird ein hund schon seit November 2006 vermisst. Die Besitzerin hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermisster Hund!! Beitrag #1
LiLSetter

LiLSetter

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Ich habe eine traurige Nachricht. In meiner Umgebung wird ein hund schon seit November 2006 vermisst. Die Besitzerin hat Hinweise darauf, dass er bei Junkies untergebracht sein soll, diese wollen den hund aber nicht hergeben. Sie haben den hund warscheinlich gefärbt, weiter gegeben aber was ich nciht hoffen aber manchmal auch wiederum vorkomm gegessen! Ein Foto wird in Folge nach kommen!!
Ich finde es einfach nur grausam! Und die Frau weint heute noch weil sie im herzen weiß das ihr hund noch lebt!

Bitte helft bei der Suche!
Der Hund hört auf den Namen: John-Boy! !!

Ganz Liebe Grüße LiLSetter

• Vermisster Hund!! Beitrag #2
Es wäre hilfreich wenn du uns die Umgebung nennst in der der Hund verschwunden ist?

LG

• Vermisster Hund!! Beitrag #3
Ja Fini hat recht. Du müsstest uns schon sagen wo er entlaufen ist! Und wie sieht er aus und welche Rasse ist er? Auch ohne Foto würde uns das schon sehr viel helfen!
Tschüssi Lauron und ihre Farbmäuse!

• Vermisster Hund!! Beitrag #4
Er ist in Dortmund-Scharnhorst entlaufen und hält sich wohl in der Nähe dessen auf. Foto folgt in den nächsten Tagen!

MFG LiLSetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermisster Hund!!

Vermisster Hund!! - Ähnliche Themen

Tierschutzverein abgebrannt: Tierschutzverein abgebrannt (*) Hallo Kollegen und Kolleginnen, soeben erreichte uns die schrechliche und grausame Nachricht, dass es heute...
Oben