IPZV Basispass - FN Basispass

Diskutiere IPZV Basispass - FN Basispass im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, meine Tochter nimmt bisher Reitunterricht auf Isländern und macht gerade den IPZV Basispass. Über das Reitbeteiligungspferd würde sie gerne...
  • IPZV Basispass - FN Basispass Beitrag #1
Slate-blue

Slate-blue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Tochter nimmt bisher Reitunterricht auf Isländern und macht gerade den IPZV Basispass.
Über das Reitbeteiligungspferd würde sie gerne später FN Reitabzeichen machen.
Ist das möglich oder muss sie dann auch noch den FN Basispass machen ?

Falls es nicht möglich ist, was sind die Unterschiede ?

• IPZV Basispass - FN Basispass

Anzeige

• IPZV Basispass - FN Basispass Beitrag #2
Ich habe inzwischen im INet die Info gefunden, dass der IPZV Basispass von der FN und umgekehrt anerkannt werden.
Dies hat mir auch die Ausbilderin bestätigt.

Thema:

IPZV Basispass - FN Basispass

IPZV Basispass - FN Basispass - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Oben