suche neues zuhause für 2 kornnattern

Diskutiere suche neues zuhause für 2 kornnattern im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Zusammen Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit habe und sie gerne an jemanden abgeben möchte...
  • suche neues zuhause für 2 kornnattern Beitrag #1
S

savasdeckers

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit habe und sie gerne an jemanden abgeben möchte der sich besser um die 2 kümmern kann. Terrarium und einiges an zubehör ist natürlich auch dabei. ich hoffe das ich hier an der richtigen adresse bin xD und fals jemand mehr wissen möchte kann er oder sie sich gerne an mich wenden.

Thema:

suche neues zuhause für 2 kornnattern

suche neues zuhause für 2 kornnattern - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Oben