Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was kostet eigentlich... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab da mal ne Frage. Stimmt das, dass kleinere Hunde in den meisten Fällen mehr kosten als große Hunde? (Also, wenn man den Hund jetzt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kostet eigentlich... Beitrag #1
Lauron
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage. Stimmt das, dass kleinere Hunde in den meisten Fällen mehr kosten als große Hunde? (Also, wenn man den Hund jetzt bei einem Züchter kauft!) Das behaupten viele meiner Freunde. Und noch was! Hat jemand von euch nen Bolonka Zwetna oder einen Bolonka Franzuska? Wenn ihr euch ihn von einem Züchter geholt habt was habt ihr so ungefähr für ihn bezahlt? Bitte gebt mir Antwort! Danke jetzt schon mal!
(In meiner Umfrage gehts nochmal um was ganz anderes.)
Tschüssi Lauron :061: und ihre Farbmäuse! :081:
:049:
Hallo,
ich glaube nicht das kleine Rassehunde in der Anschaffung teurer sind als große, ich denke da wird es preislich keine großen Unterschiede geben. Ich hoffe ihr wollt eure Entscheidung nicht vom Welpenpreis abhängig machen.
Wichtig ist auch ob der Hund von seinen Eigenschaften her zu euch passt.
LG
Was kostet eigentlich... Beitrag #3
Lauron
Punkte Reaktionen
0
Danke Fini aber gar zu teuer darf er nicht sein,weil wir den ganzen Zusatz (Körbchen, Futternapf, Leine...) und so auch noch kaufen müssen. Außerdem sind die Hundekäufer Rentner (meine Großeltern)! Bitte vertsteh mich nicht falsch aber so ne Hundeanschaffung darf wirklich nicht ins außergewöhnliche gehen!
Was kostet eigentlich... Beitrag #4
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Muss es denn unbedingt ein Rassehund sein mit Papieren??
Annsonsten schau dochmal in einem Tierheim die haben ja auch öfter mal Welpen.
Unsere Hündin haben wir von einer Auffangstation, wie viel würdet ihr denn ungef. denn ausgeben?
Liebe Grüße
Nine
Was kostet eigentlich... Beitrag #5
Lauron
Punkte Reaktionen
0
Wir würden so ungefähr 800-1000 Euro ausgeben! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Achso und noch mal zu der Frage ob es ein Rassenhund sein muss: mein Opa besteht fasst darauf!
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet eigentlich... Beitrag #6
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
Naja es gibt auch Rassehunde im Tierheim bzw Auffangstationen allerdings nicht so häufig. Also will dein Opa unbedingt Papiere.
dann hört euch dochmal um, oder schaut hier im Internet,
Die meisten Seriösen Züchter haben auch Internetseiten.
Wir würden so ungefähr 800-1000 Euro ausgeben! . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): .
Achso und noch mal zu der Frage ob es ein Rassenhund sein muss: mein Opa besteht fasst darauf!
Da kannst du dir so ziemlich jede Rasse aussuchen würde ich sagen, denn normaler durchschnittspreis für einen Hund liegt so bei 400 - 500 Euro. Als Rassehund evtl. sogar bis 800 Euro (was ich aber als zu teuer empfinde).
Rassehund sind sicher für ältere Leute nicht verkehrt, denn man weiß dann wenigstens mit was mans zu tun hat. So kann man sich dann eher ne ruhigere Rasse aussuchen....