Hundevideos aus dem WWW

Diskutiere Hundevideos aus dem WWW im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.youtube.com/watch?v=vRi0m329iL4 ach ja die youtube verknüpfung scheint jedenfalls in der vorschau nicht zu gehen deswegen der link :)...
  • Hundevideos aus dem WWW Beitrag #1
mayerc

mayerc

Punkte Reaktionen
0

ach ja die youtube verknüpfung scheint jedenfalls in der vorschau nicht zu gehen deswegen der link :)

zum video... naja mal was anderes^^

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #2
Is ja COOL der is ja voll beklopppt

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #3
naja ... ich finds nicht soooo super gibt bessers als ein hund zu verarschen !

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #4
Is ja COOL der is ja voll beklopppt

Was ist da cool drann wenn der Jagdtrieb eines Hundes auf eine so bescheidene Art zu Schau gestellt wird nur damit sich ein paar Stubenhocker denen es draußen zu kalt ist und sonst nichts im Kopf haben amüsiern können.
Der Hund ist nicht beklopppt, sondern der der ihm das zumutet.

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #5
Sehe ich allerdings genau so. Der Hund ist ganz gewiss nicht bekloppt, sondern folgt seinem Jagdinstinkt.

Was ich mich bei diesen Bildern frage, was soll es bringen?

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #6
Ich finds auch nicht toll. Der Hund kann da vielleicht seinem Jagdttrieb drn auslassen, aber er wird niemals wirklich ein Erfolgserlebniss haben, da er den Ball ja überhaupt nicht fangen kann. Er kann ihm immer nur hinterher rennen. Ich finds nicht toll, um nicht zu sagen - scheiße! Hundeverarsche! :evil:

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #7
für uns menschen praktisch aber meine 2 fellnasen würde ich damit nie "spielen" lassen...

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #9
Das perfekte Beispiel dafür wie "bösartig" die Eisbären sind. :mrgreen:

Echt süß!

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #10
Achnein^^ wie süß isn das?^^

Aber der arme Hundi wo da so festgehalten wird^^

Das die keine Angst voreinander haben?!

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #11
Das ist ja echt süß, aber ein wenig gemein finde ich das die Hunde an der Kette sind und nicht weg können.

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #12
Süß ist es,aber richtig gefährlich meiner Meinung nach und es ist nicht schön das der eine Husky so fest gehalten wird.... Mir währe es zu gefählich

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #13
Ich kann das von Pupimupi 2000 nur unterschreiben. Was ist, wenn der Eisbär mal "ausrastet" und dem Hund eine scheuert? Der Hund ist tot oder schwerst verletzt. Außerdem haben beide eine unterschíedliche Körpersprache und andere Verständigungsweisen. Das Verhalten des Bäres ist außerdem nicht gerade Eisbärverhalten. Normal würden sich beide aus den Weg gehen oder der Eisbär greift den Hund an. Scheinbar hat das Tier auch keine Scheu vor Menschen, sodass es noch gefährlicher ist. Zahme Wildtiere sind unberechenbar!

Trotzdem ist es doch immer wieder faszinierend, wie sowas klappt.

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #14
Der weiße Hund fällt zwischen den beiden Eisbären nicht auf irgendwie^^ Sieht aus wie ein Eisbärenjunges. Vielleicht ist es für die Eisbären sogar eins und sie haben eine Art Mutterinstinkt für die Huskys? Sie sind ja auch ziehmlich wuschelig und klein wie Babyeisbären... ;D

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #15
Dog eats Dinner

Haha :D
Sorry ich hab keinen Thread mit dem Video gefunden - ich kannte es noch nicht und ich musste erstmal lachen!

[YOUTUBE]gMiCt6NCzow[/YOUTUBE]

Hoffe das funktioniert jetzt, hab da nich so die Übung, sonst hier nochmal der Link

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mmh. Scheinbar irgendwie nich...? Welchen Teil von dem Link muss ich zwischen packen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hundevideos aus dem WWW Beitrag #16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hundevideos aus dem WWW Beitrag #17
Das scheint ja ein echter Trend zu sein das mit seinem Hund zu machen,soviele Videos es davon gibt :D

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #18
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen mit meiner :D Spätestens wenn ich ihr nen Pulli anziehen würde, wäre sie weg und sie würde auch nich warten, bis ich ihr das hinhalte,, die würde den Teller schneller leer haben wie mir lieb ist. Aber ich finds niedlich

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #19
Off-Topic
In die Youtubeklammer muss alles, was nach dem v= kommt, in deinem Fall : gMiCt6NCzow ;)

Also das mit Besteck finde ich sehr fragwuerdig und gefaehrlich. Was die Hunde da zu futtern bekommen, ist auch nicht immer sinnvoll :? zu Teil ist das unnoetiger "Spass" auf Kosten der Tiere, sorry, darueber kann ich nicht immer lachen ..

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #20
Also meiner hat Hundekekse gefuttert ;) und nen unentspannten Eindruck hat er auch nicht gemacht. Die anderen hab ich mir nicht alle angesehen. Das mit dem Besteck find ich auch unmöglich.
Aber da quält ja im Grunde genommen keiner das Tier über Stunden.

LG

Thema:

Hundevideos aus dem WWW

Hundevideos aus dem WWW - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben