Hundevideos aus dem WWW

Diskutiere Hundevideos aus dem WWW im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da hast du recht. Mit dem Besteck hätte ich auch bedenken. Lustig sieht es aus aber dem Hund gefällts mit Sicherheit nicht, auch wenn er...
  • Hundevideos aus dem WWW Beitrag #21
Also das mit Besteck finde ich sehr fragwuerdig und gefaehrlich. Was die Hunde da zu futtern bekommen, ist auch nicht immer sinnvoll :? zu Teil ist das unnoetiger "Spass" auf Kosten der Tiere, sorry, darueber kann ich nicht immer lachen ..

Da hast du recht. Mit dem Besteck hätte ich auch bedenken.
Lustig sieht es aus aber dem Hund gefällts mit Sicherheit nicht, auch wenn er Leckerchen bekommt.

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #22
Lustig sieht es aus,nur mit dem Besteck hätte ich auch angst. Meine würden das auch garnicht mitmachen,die würden sich auch nicht auf den Stuhl setzen, die springen da immer sofort runter,und anziehen ist auch nicht :D
Unsere Kim hätte wohl auch gleich den Teller runter geschmissen und alles gefressen :D

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #25
Den von Embla habe ich mir auch schon gefühlte 3mio. mal angeschaut und muss immer noch lachen :lol:

Der hat halt auch so ein herrlich blödes Gesicht, wenn er auf den Teller schaut *g*

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #26
Ich find das auch immer so geil wenn andere Leute im Hintergrund das Lachen unterdrücken müssen und es nich klappt. Das alleine reicht immer schon damit ich anfangen muss zu lachen

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #27
  • Hundevideos aus dem WWW Beitrag #28
GEIL... :mrgreen:

Der hat sich da echt mit den Hinterpfoten am Zaun hochgeangelt?? LACH

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #29
:shock: das ist ja mal krass wie er den Zaun hoch klettert.
Aber ich möchte mir nicht vorstellen was dem armen Hund alles dabei hätte passieren können :?.

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #30
gibt viele hunde die sowas können .. grad hunde die total unterfordert in zwinger sitzen oder hunde die im garten sind und den einfach langweilig ist.die kommen auf die schrägsten ideen umd irgenwas spannendes zu erleben :) wir hatten früher in der hundenotsation(auch gleichzeitig hundeschule mit therapie für "verhalten auffälige hunde") nen beschlagnahmten hund,der das geschafft hat seinen zwinger hoch zu klettern,die dielen tür auf zu machen und ins haus bei den trainer zu gehn und sich auf sofa zu packen :D die fanden den hund so süß was der gemacht um rein zu kommen das er ab da bis zur erfolgreichen vermittlung in der diele auf dem sofa schlafen durfte .

• Hundevideos aus dem WWW Beitrag #31
Diese Clips könnt ich stundenlang schauen..... :D

Und das , obwohl ich selbst konstant von Fellnasen umgeben bin...hihi.

[video=youtube;ug9V5ybP0W0]https://www.youtube.com/watch?v=ug9V5ybP0W0[/video]

[video=youtube;rxBS1E0KZQU]https://www.youtube.com/watch?v=rxBS1E0KZQU[/video]

[video=youtube;DePFiF-nNoE]https://www.youtube.com/watch?v=DePFiF-nNoE[/video]

Thema:

Hundevideos aus dem WWW

Hundevideos aus dem WWW - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben