Bordeauxdogge- Züchter in Süddeutschland u. CH- Erfahrung?

Diskutiere Bordeauxdogge- Züchter in Süddeutschland u. CH- Erfahrung? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Bordeauxdoggenwelpen und möchten uns vorher über Züchter und Eure Erfahrungen damit austauschen. Dankeschön!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bordeauxdogge- Züchter in Süddeutschland u. CH- Erfahrung? Beitrag #1
P

patrickundlinda

Guest
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem Bordeauxdoggenwelpen und möchten uns vorher über Züchter und Eure Erfahrungen damit austauschen.
Dankeschön!

• Bordeauxdogge- Züchter in Süddeutschland u. CH- Erfahrung?

Anzeige

• Bordeauxdogge- Züchter in Süddeutschland u. CH- Erfahrung? Beitrag #2
  • Bordeauxdogge- Züchter in Süddeutschland u. CH- Erfahrung? Beitrag #3
Ansonsten gib mal bei Google "Bordeauxdogge" oder "Züchter Bordeauxdogge" ein oder etwas in der Art, da findest du oft etwas! Aber guck, dass ihr euch an seriöse Züchter wendet, denn oft werden auch tiere angeboten, die ienfach mal so nur zur Geldmcherei gezüchtet werden, die nichtmal richtig gesund sind oder geimpft oder so! Sozusagen Hunde von "Tierschwarzmarkt"

• Bordeauxdogge- Züchter in Süddeutschland u. CH- Erfahrung? Beitrag #4
Hallo Ihr Beiden,

ich habe Euch eine E-Mail gesendet.

Lg. Putschi / Leila (seit 9 Jahren BX Besitzer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordeauxdogge- Züchter in Süddeutschland u. CH- Erfahrung?

Bordeauxdogge- Züchter in Süddeutschland u. CH- Erfahrung? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben