Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?

Diskutiere Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich bin neu hier , und das ist meine erste Frage (siehe oben) gruss Tierfreund
  • Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ? Beitrag #1
T

Tierfreund 310

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich bin neu hier , und das ist meine erste Frage (siehe oben)

gruss Tierfreund

• Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ? Beitrag #2
Huhu und willkommen!

Tomate und Paprika dürfen sie, nur da grüne Stellen und die Stiele entfernen. Kiwi bitte nicht, die Fruchtsäure ist nicht so gut.
Hier findest du übrigens eine ausführliche Liste mit Dingen, die man verfüttern kann:

• Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ? Beitrag #3
Dankeschön ;)

• Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ? Beitrag #4
Huhu,

Da noch ergänzend dazu:
Bei Hybriden würde ich allerdings auch sehr vorsichtig mit rotem Gemüse sein, da sie leider ein recht hohes Diabetes-Risiko haben. Und rote Paprika und auch Tomaten enthalten recht viel Zucker. Da also eher auf grünes Gemüse wie Gurke, Zuccini usw zurückgreifen und bei rotem Gemüse auf Sparflamme gehen.;)

LG

• Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ? Beitrag #5
Tomaten Und Paprika sind kein Problem nur die Grünen Stempel weg machen, von Kimi würde ich dir abraten

Thema:

Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?

Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Oben