tage bei meeris

Diskutiere tage bei meeris im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi Meeri freunde ich habe zwei Meerschweinchen die beiden heißen Luna und Poldi und sind soweit kern gesund. aber da habe ich mal eine frage was...
  • tage bei meeris Beitrag #1
L

lunapoldinico

Punkte Reaktionen
0
hi Meeri freunde ich habe zwei Meerschweinchen die beiden heißen Luna und Poldi und sind soweit kern gesund. aber da habe ich mal eine frage was Luna angeht kann. Luna ihre Periode bekommen wie jedes Mädchen ,oder nicht.

• tage bei meeris Beitrag #2
Hallo,

Meerschweinchen werden ca. alle 3 Wochen brünftig, sind dann also paarungsbereit. Blutigen oder schleimigen Ausfluss (wie z.B. Hunde) haben sie davor/dabei/danach allerdings nicht! Sollte dein Weibchen Blut aus dem Geschlechtsteil verlieren, suche bitte unverzüglich einen TA auf! Das deutet meist auf eine Gebärmutterentzündung oder Ähnliches hin!

• tage bei meeris Beitrag #3
ok das wollte ich wissen falls es mal passieren sollte das ich weiß wie ich handel

• tage bei meeris Beitrag #4
"räusper" Tompina du hast völlig recht allerdings hatte eines meiner Schweine als sie noch im Wachstum war ein klein wenig Schleimabsonderung zu der Zeit das ging so über ein halbes Jahr. Wir haben es damals auf dem Kopf gestellt beim TA und keine andere Erklärung gefunden, aber offensichtlich gibts das doch selten mal. ;) Blutig darf es allerdings auf keinen Fall sein, dann stimmt definitiv was nciht!!

Thema:

tage bei meeris

tage bei meeris - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben