Trächtigkeit Labrador

Diskutiere Trächtigkeit Labrador im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben. .... ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtigkeit Labrador Beitrag #1
N

nino1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. ....
ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis sie das nächste mal welpen bekommt. Nun war sie ende November läufig. Ich habe auch ein labbi rüden.
Beide habe ich für die zeit getrennt gehalten. Und wenn wir spazieren waren , war einer von beiden an der Leine!
Letzte Woche war ich paar tage auf dienstreise und mein Sohn hat sich um die hunde gekümmert. Als ich wieder kam dachte ich ich schau nichtvrichtig. Kugelrund sieht meine mausi aus. Die zitzen sind länger geworden. Gestern als wir Gassi waren hat sie nach dem pipi machen einen Riesen langen milchigen schleim Faden an ihrer Vulva gehabt und diese ist auch geschwollen und hängt nach unten. Sie geht auch wie ein kleines dickes schweinchen :)

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern zwecks Trächtigkeit! Denkt ihr sie kann tragend sein?
Ich glaube ich habe sie wieder zu früh zusammen gelassen... weil nachts schlafen sie immer zusammen in ihrem Haus ...und da bin ich nicht mit bei :(
Ich versuche ein bild hoch zu laden .... wäre sehr nett wenn ihr mir antwortet.
Danke und liebe grüße:)

• Trächtigkeit Labrador Beitrag #2
In diesem Forum unterstützen keine Vermehrung. Daher wirst du hier warscheinlich auch nicht sehr viele finden, die dir weiterhelfen können.

Trotzdem alles Gute für deine Hündin.

• Trächtigkeit Labrador Beitrag #3
hallo ich hatte auch mal einen trächtigen Labbi und da ist das auch alles passiert geh am besten mal zum TA das sieht mir sehr nach Babys aus :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist doch egal hier bracht jemand hilfe und da kann mann helfen auch wenn es nicht im forum steht

• Trächtigkeit Labrador Beitrag #4
h
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist doch egal hier bracht jemand hilfe und da kann mann helfen auch wenn es nicht im forum steht

In den Forenregeln steht explizit drin, dass hier keine sinnlose Vermehrung unterstützt wird und das ist das in diesem Fall definitiv. Jeder, der sich hier anmeldet, stimmt diesen REgeln zu und sollte sie auch gelesen haben. Scheinbar ist das hier nicht der Fall.

Es gibt genug Hunde auf der Welt um einfach mal so munter drauf los zu vermehren. Und wäre die TS eine Züchterin würde sie hier nicht solche Fragen stellen. Und scheinbar war das ja nicht der erste Wurf also hat die TS ja genug Erfahrung mit Hundewelpen. Dementsprechend ist dieser Thread hier überflüssig und Regelwidrig und ich hoffe, er wird bald Dicht gemacht.

Lg Demona

• Trächtigkeit Labrador Beitrag #5
Danke das ist sehr lieb von dir :) das du geantwortet hast.
ich werde den tierarzt aufsuchen.

• Trächtigkeit Labrador Beitrag #6
Ich setze noch ein "Amen" hinter demonas Ausführungen.

Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtigkeit Labrador

Trächtigkeit Labrador - Ähnliche Themen

Trächtigkeit Hündin: Hallo ihr lieben , Ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Hündin ist 3 Jahre alt und hatte schon...
trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
1 jährige Hündin Trächtig???: Hallo ich bin neu hier und habe ein RIESEN problem!!! Meine Yorkie Hündin hatte am 28.07.09 ihren 1. Läufigkeitstag. Am 08.08.09 mußten wir weg...
Hündin scheinträchtig oder doch richtig Trächtig???Bitte um Ratschläge ;): Hallo ihr lieben, erstmal wollen wir uns vorstellen. Wir sind Martina (Ich),unser Rüde Opelix und unsere Hündin und Neuzugang Shila. Wir haben...
Oben