Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch

Diskutiere Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo , Ich habe 2 Grüne Kugelfische nur einer davon hat seit ein paar Tagen Beulen am Bauch. Dazu schwimmt er immer unten und liegt am Boden . Er...
  • Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch Beitrag #1
M

MissHaplr

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich habe 2 Grüne Kugelfische nur einer davon hat seit ein paar Tagen Beulen am Bauch. Dazu schwimmt er immer unten und liegt am Boden . Er hat auch einen dicken Bauch ...
Ich hab schon im Internet nach Möglchkeiten gesucht was es sein könnte aber hab nichts gefunden .
Es wäre sehr nett wenn ihr mir vielleicht sagen könntet was das ist und wie man es vielleicht weg kriegt :)
danke schon mal im vorraus

• Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch

Anzeige

• Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch Beitrag #2
Ferndiagnosen sind schwierig. Vielleicht hilft dir diese weiter.

Thema:

Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch

Grüner Kugelfisch mit Beulen am Bauch - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben