Altes Streu...

Diskutiere Altes Streu... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Also ich habe noch Streu um genau zu sein Bio Kräuterheu und so Geruchsbindendes Einstreu(Sägespäne) von meinen Hamster der leider nicht...
  • Altes Streu... Beitrag #1
T

Teddy5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Also ich habe noch Streu um genau zu sein Bio Kräuterheu und so Geruchsbindendes Einstreu(Sägespäne)
von meinen Hamster der leider nicht mehr Lebt.
Das Heu und die Sägespäne liegen da allerdings seit ein paar monaten(schon angefangen).

Und da wollte ich fragen ob ich die noch benutzen kann für weitere Tiere?:eusa_think:

Würde mich freuen über Antworten:lol:
Danke schon mal im Vorraus!

Lg Teddy5

• Altes Streu... Beitrag #2
das Kräuterheu werden die Kaninchen gern fressen. Die Sägespäne kannst du als Einstreu verwenden.

• Altes Streu... Beitrag #3
Solange es nicht nass geworden ist, sehe ich da auch keinen Grund, es nicht zu verwenden.

• Altes Streu... Beitrag #4
Ok danke:lol:

Thema:

Altes Streu...

Altes Streu... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Oben